Baltic Cup - Restart 2022

Image
Baltic-Cup Regatta by PCO

Der Baltic-Cup, eine Funregatta für Chartercrews, wird nach einer Pause von 2 Jahren wieder loslegen!  Ab dem 28. Mai 2022 geht es von Damp aus los über 5 Etappen durch die Dänische Südsee

Der Baltic-Cup wird von uns seit 2003 organisiert.  Es werden jeden Tag ein bis zwei Wettfahrten durchgeführt, jeden Abend gibt es dann die Siegerehrung. Die Gesamt-Siegerehrung findet in Damp statt auf einem festlichen Bankett.

Da wir am Start sehr vorsichtig sind und im Känguru-Verfahren die Yachten auf die Reise schicken, ist diese Regatta auch etwas für Anfänger.  Es wird ohne Spi gesegelt und die Verrechnung erfolgt über Yardstick.  Auch einfache Charteryachten können hier mithalten, es muss keine  "Rennziege" sein.

Derzeit sind noch einige Plätze frei, es können noch ca. fünf Yachten mehr teilnehmen.

Wichtig: Der Spaß kommt nicht zu kurz! Ihr werden nette Menschen und nette Häfen kennenlernen, wer einmal dabei war, kommt oft auch wieder.

Alle weiteren Informationen auf www.baltic-cup.de

 

CM-Gallery-Masonry:


Kontakt

PCO Yachtcharter
Teplitzer Allee 16-18
24146 Kiel
Telefon: 0431-7197970
Fax:     0431-7197973
Email: info@pc-ostsee.de
Impressum