Webinar Charterversicherungen - Gut gelaufen!

Image
Webinar Charterversicherungen

Am 27. März 2024 führte das PCO-Team in Zusammenarbeit mit der Hamburger Yachtversicherung Schomacker ein Webinar zum Thema Charterversicherungen durch. Ziel der Veranstaltung war es, Kunden und Interessenten detaillierte Informationen zu aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Charterversicherungen zu bieten.

CM-Text-Image:
Image
Schomacker

Rückblick auf das Webinar zu Charterversicherungen

Das Webinar zeichnete sich durch eine hohe Teilnehmerzahl und die aktive Beteiligung der Teilnehmenden aus. Die Experten von Schomacker teilten ihr Fachwissen zu verschiedenen Aspekten der Charterversicherungen, einschließlich Risikobewertung und Schadensregulierung. Eine Frage- und Antwortrunde ermöglichte es den Teilnehmern, individuelle Fragen zu stellen, die im Vorfeld eingereicht worden waren.

Das Feedback der Teilnehmenden war positiv, mit Hinweisen auf den informativen Charakter der Veranstaltung und die Nützlichkeit des Austauschs mit Fachexperten. Das PCO-Team dankt allen Beteiligten für ihre Teilnahme und der Hamburger Yachtversicherung Schomacker für die fachliche Unterstützung.



Kontakt

PCO Yachtcharter
Teplitzer Allee 16-18
24146 Kiel
Telefon: 0431-7197970
Fax:     0431-7197973
Email: info@pc-ostsee.de
Impressum