Emma und Chill Out! wechseln nach Laboe

Die Segelyachten "Emma" und "Chill Out!" zieht es 2023 in die Baltic Bay Marina in Laboe. Die beiden verlassen dann Ihren alten Standort in der Marina Wendtorf und liegen dann nicht unweit entfernt in Laboe.
Die Segelyachten "Emma" und "Chill Out!" zieht es 2023 in die Baltic Bay Marina in Laboe. Die beiden verlassen dann Ihren alten Standort in der Marina Wendtorf und liegen dann nicht unweit entfernt in Laboe.
Die sportliche Segelyacht "Gecko" hat neben ihrer guten Segeleigenschaften eine komfortable Ausstattung. Ihren Liegeplatz hat die Yacht in Warnemünde - Hohe Düne.
Die Dehler Varianta 44 verzichtet auf vielen Schnick Schnack und erinnert klein wenig an die Anfänger der Segelyachten. Da war das Schiff an sich schon purer Luxus. Für Vollblutsegler ist diese Yacht genau das Richtige!
Allerdings ist es nicht so, dass Sie keine modernen Extras auf dieser Yacht vorfinden.
Die Highlights der Ausstattung sind:
Die 45-Fuß-Segelyacht "Marie Joëlle" erlebte vor sieben Jahren ihre Erstwasserung, liegt seitdem in Breege und ist ein erprobtes und erfahrenes Törnschiff.
Ab der kommenden Saison können Sie die nagelneue Motoryacht Futura 36 Fly bei uns chartern. Die "Spanisch Eyes" hat ihren Liegeplatz in der Marina Sonwik in Flensburg.
Die Bénéteau First 40.7 "Laluma" ist kürzlich frisch in die Charter in unser Programm gekommen.
Das sportliche Segelschiff hat auf 40 Fuß 3-Kabinen:
Die "Pepper" wird ab Frühjahr 2022 in Laboe zu chartern sein. Die Elan 37 ist bekannt für seine Schnelligkeit, sie ist ausgesprochen schön gezeichnet und macht auch auf den Regattabahnen eine ausgezeichnete Figur. Es finden bis zu 6 Personen bequem Platz an Bord.
Jedes Jahr werden im Januar auf der boot Messe in Düsseldorf die neusten Yacht-Modelle der großen Hersteller wie Bavaria, Bénéteau, Dufour, Hanse und Jeanneau vorgestellt.
Die Charterstützpunkte in Kroatien und den anderen Ländern im Mittelmeer haben Ihre Bestellungen deutlich vor der Messe abgeschickt, damit deren neuen Yachten pünktlich für die kommende Saison geliefert werden.
Wer sich die aktuellen Neubauten von Fahrtenyachten anschaut, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus: Die Bordwände sind haushoch, die Breite im Heckbereich erinnert an Katamarane, und die Inneneinrichtungen sind anscheinend aus einem skandinavischen Möbelhaus.
Wie schön waren doch die "alten" Konstruktionen. Da gab es eine Pinne, der WC-Raum hatte kein Doppelwaschbecken und Elektro-WC und die Einrichtung war gemütlich. Häufig jedenfalls. Es gab auch früher Geschmacksverirrungen...
Ab der kommenden Saison können Sie die Motoryacht Starfisher ST30 FLY bei uns chartern. Sie hat ihren Liegeplatz in der Marina Großenbrode.